Martina Streicher

Friseurin

Meine Ausbildung habe ich in Bad krozingen bei Salon Eugen Riedel von 1984 - 1987 absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Ich habe noch ein weiteres Jahr dort verbracht, bis dann Bernhard Pfefferle den Salon übernommen hat. in dieser Zeit habe ich viele Schulungen in Pforzheim besucht. Ich habe bei Herrn Riedel und Herr Pfefferle gesamt 7 Jahre gearbeitet.

 

Im Jahr 1995 ging meine berufliche Laufbahn in Neuenburg bei Salon  Elvira weiter. Nach 25 Jahren Betriebszugehörig-keit bei Elvira, freue ich mich auf die neue Herausforderung gemeinsam mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen und jetzt Chef Kevin Imm neue Wege zu gehen und weiter für meine treuen Kunden in Neuenburg da zu sein.

 

Friseurin zu sein war schon immer mein traumberuf, die kreativität und die viele Abwechslung machen mir jeden Tag aufs Neue Spaß und es bereitet mir Freude wenn meine Kunden mit einem Lächeln im Gesicht das Lädele verlassen. 

 

Besonders liebe ich modische kreative Kurzhaarfrisuren und die klassischen friseurdienstleistungen wie Dauerwelle und das Formen der Haare.

 

Hügelheim

Imm & Krieger Die Friseure GmbH

Im Käppelacker 1 

79379 Müllheim - Hügelheim

Tel. 07631 / 74 72 630

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

08:00 - 13:00

Neuenburg

Imm Lädele Neuenburg

Salzstr. 5

79395 Neuenburg am Rhein

Tel. 07631 / 72 811

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

07:00 - 12:00

Druckversion | Sitemap
© Imm & Krieger die Friseure GmbH; Imm Lädele Friseure 2015 - 2024