Sabrina Held

Friseurin / Filialleitung Neuenburg

Im Salon Buggingen seit 01.09.2020

Filialleitung Neuenburg ab 01.01.2021

 

Im Jahr  2001 schloss  ich meine Ausbildung bei Peter Schindler in Müllheim erfolgreich ab.

Im gleichen Jahr begann, mit der Weiterbildung bei der Firma Hairdreams, meine große Leidenschaft die Haarverlängerung und Verdichtung. Ich absolvierte bei der Firma Hairdreams viele Weiterbildungen, ich habe vielen Frauen den Traum von mehr Volumen und Längen erfüllt und freue mich euch dieses Angebot in unserem Salon in Neuenburg wieder machen zu dürfen.

 

2004 begann mein heutiger Chef Kevin Imm die Ausbildung bei Peter Schindler und ich durfte ihn als Ausbildungsleitung durch die Lehre die er 2007 sehr erfolgreich beendete begleiten und ihn ausbilden. 

Mit der Geburt meines Sohnes endete mein Arbeitsverhältnis in Müllheim und ich war in erster Linie für  meinen Sohn da.

2014 fing ich in Neuenburg bei Salon Elvira an und arbeitete bei Frau Lienhart bis zum 31.08.2020

 

2020 war für uns alle ein interessantes Jahr das auf der einen Seite viel negatives brachte aber auf der anderen auch einiges positives. Eines der positiven Dinge ist unter anderem das ich bei meinem ehemaligen Auszubildenden Kevin nun angestellt bin und ab dem 01.01.2021 den Salon in Neuenburg leiten darf.

 

Friseurin zu sein bedeutet für mich nicht nur waschen schneiden legen NEIN es bedeutet für mich viel mehr. Ich liebe es kreative Haarfarben, Haarschnitte und Frisuren zu zaubern. 

Das Spielen mit Extensions der Firma Hairdreams, egal ob Volumen oder Länge zaubern, Teilbereiche verlängern oder verdichten, jede Hairdreams Kreation bringt mir unglaublich viel Freude.

 

Viele meiner Kunden sind mit den Jahren treue Begleiter geworden und ich bin sehr stolz darauf zum Teil Kundschaft aus meiner Lehrzeit zu haben die mir immer noch treu sind.

 

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit meinen Kollegen und den Kunden Zeit zu verbringen, gemeinsame Gespräche zu führen und dabei Haarkreationen zu kreieren die einzigartig sind.

Hügelheim

Imm & Krieger Die Friseure GmbH

Im Käppelacker 1 

79379 Müllheim - Hügelheim

Tel. 07631 / 74 72 630

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

08:00 - 13:00

Neuenburg

Imm Lädele Neuenburg

Salzstr. 5

79395 Neuenburg am Rhein

Tel. 07631 / 72 811

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

07:00 - 12:00

Druckversion | Sitemap
© Imm & Krieger die Friseure GmbH; Imm Lädele Friseure 2015 - 2024