Kevin Imm

Inhaber & Friseurmeister

Im Juli 2010 legte ich meine Meisterprüfung im renommierten Ausbildungszentrum Ammann und Bohn in Lörrach ab. Danach arbeitete ich als Fachtrainer und Friseurmeister im Ausbildungszentrum Ammann und Bohn und bildete aus. Im Dezember 2011 wechselte ich als Friseurmeister nach Neuenburg am Rhein in einen sehr bekannten Friseursalon. Doch der Wunsch nach Selbstständigkeit wuchs und es ergab sich schließlich die Möglichkeit meinen eigenen Salon in Buggingen zu eröffnen.

 

Das war der Beginn von Kevin-Imm-Friseure.

 

Kreative Farbtechniken, natürlich fallende Schnitte aber auch elegante Flecht- und Hochsteckfrisuren gehören unteranderen zu meinen Schwerpunkten.

.

Diese Seite befindet sich gerade noch im Aufbau.


Hügelheim

Imm & Krieger Die Friseure GmbH

Im Käppelacker 1 

79379 Müllheim - Hügelheim

Tel. 07631 / 74 72 630

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

08:00 - 13:00

Neuenburg

Imm Lädele Neuenburg

Salzstr. 5

79395 Neuenburg am Rhein

Tel. 07631 / 72 811

Öffnungszeiten

Dienstag -

Freitag 

08:00 - 18:00 

Samstag

07:00 - 12:00

Druckversion | Sitemap
© Imm & Krieger die Friseure GmbH; Imm Lädele Friseure 2015 - 2024